“Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.”

Robert Bresson

 

Foto: Rolf K. Wegst

 

Was macht ein gutes Bild aus?

Ich glaube, ein gutes Bild ist echt. Echte Bilder entstehen, wenn ihr vergesst, dass ich da bin. Wenn ihr ganz bei euch seid und euch fallen lassen könnt.

Ich bin bei Hochzeiten der stille Begleiter, der dafür sorgt, dass die flüchtigen Augenblicke für immer festgehalten werden. Insbesondere die kleinen Momente sind so wertvoll! Es geht nicht um das Kleid, die Blumen oder die Deko, es geht um die vielen Geschichten, die an an einem solchen Tag passieren - die kleinen wie die großen.

 

Wie ich arbeite

Ich bekomme ganz oft die Rückmeldung, dass ich schnell gar nicht mehr wahrgenommen werde. Zumindest nicht als Fotograf. Das ist mein Anspruch!

Damit euer Tag so authentisch wie möglich erzählt wird, halte ich mich sehr im Hintergrund, um die Szenerie nicht zu verfälschen.
In den richtigen Momenten bin ich aber ganz nah dran und mittendrin!

Nur wenn ich mich in die Gesellschaft integriere, kann ich die besten Fotos machen. Fotos, die euch euren Tag immer wieder durchleben lassen.

Natürlich, echt und ungestellt!

Ihr plant eure Hochzeit?

Gern unterstütze ich euch auch schon im Vorfeld bei der Planung, damit ihr am Hochzeitstag den Kopf frei habt und euch ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt.

Macht euren Tag zu einem Erlebnis!
Ich sorge dafür, dass er unvergesslich bleibt.