Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

Wie erreichen wir dich am Besten?

Wenn es schnell gehen soll, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Whats App an die 0170 / 460 2025.

Ansonsten bin ich ein großer Freund von eMails, dann geht auch nichts verloren 😉


Wie viele Fotos bekommen wir?

Auch wenn Hochzeiten immer wieder ähnlich ablaufen, ist doch jeder Tag individuell. Es hängt also ganz massiv vom Tag und dessen Ablauf ab, wie viele Fotos ihr bekommt.

Es gibt bei mir weder eine Unter- noch eine Obergrenze an Bildern. Ihr bekommt von mir eine fertig bearbeitete Reportage aus ALLEN ausgewählten Bildern.

Ich zeige euch gern im Vorgespräch ganze Galerien, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt.

Machst du auch Fotobücher?

Aber ja, sehr gern sogar! 😊
Ein Foto ist erst fertig, wenn es gedruckt ist.
Das ist allerdings ein eigenes Kapitel, über das wir sprechen können.

Wenn ihr Interesse an einem hochwertigen Fotobuch habt, gebt mir einfach Bescheid. Dann zeige ich euch gern verschiedene Muster.


Fotografierst du auch im Ausland?

In meinen Standard-Paketen biete ich keine Auslands-Hochzeiten an, da es für mich kein Standard ist. Aber prinzipiell ist das natürlich kein Problem.

Wenn ihr etwas im Ausland plant, ruft mich gern an oder schreibt mir. Wir finden eine Lösung. 🙂

Was machen wir, wenn es regnet?

Geile Bilder im Regen! 😜


Können wir dich vorher kennenlernen?

Aber unbedingt! 🙃
Selbst, wenn ich euch nur kurz beim Standesamt begleiten soll, möchte ich euch vorher kennenlernen.
Gerade an einem so wichtigen Tag muss die Chemie stimmen!

Das persönliche Gespräch mit euch ist mir immer am Liebsten. Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, können wir aber auch sehr gern einen Videocall machen.