In der Natur – Mein Kalender 2020

196
0
Share:
Der Kalender In der Natur 2020"

Der Winter kommt auf uns zu und für mich ist das häufig die Zeit, in der ich runter komme und mich etwas „nachjustiere“.
Ich bin wieder häufiger draußen unterwegs. Die Natur hilft mir beim Nachdenken. Häufig halte ich dann schöne Momente mit der Kamera fest.

In den letzten Jahren habe ich einen Kalender mit diesen Momenten drucken lassen – Zuerst für mich, dann habe ich ihn auch im familiären Umfeld angeboten. Einige Leute haben mir daraufin gesagt, ich solle ihn doch mal einem etwas größeren Publikum zugänglich machen.

Nun ist es also so weit. Mein Kalender „In der Natur“ für 2020 in der Größe Din A3 ist ab sofort erhältlich. 🙂
Die Motive sind angelehnt an meine letzte Ausstellung während der Rauschenale 2018.

Aus den verschiedensten Gründen wird der Onlineshop noch etwas auf sich warten lassen, aber wer Interesse an dem Kalender hat, kann mir gern eine Mail schreiben.
Der Preis beträgt 20,- Euro.

Wer zudem noch den regionalen Einzelhandel unterstützen möchte, kann ihn auch in der Buchhandlung Jakobi in Frankenberg erwerben.
Außerdem habe ich den Kalender auf dem diesjährigen Frankenberger Kunstmarkt am 23. und 24. November in der Ederberglandhalle dabei.

Leave a reply

*