„Zeitzeugen – Alles vergeht“ – Ausstellung im Alten Bahnhof Gemünden

671
0
Share:

So, nach einigen Wochen Arbeit war es letztes Wochenende so weit und ich konnte meine erste Fotoausstellung im Alten Bahnhof eröffnen. An dieser Stelle wollte ich einfach noch mal Danke sagen!

Bei dem tollen Wetter war es ja nun nicht selbstverständlich, dass sich so viele Leute im „Güterschuppen“ eingefunden haben, um sich Bilder anzuschauen. Umso mehr freut es mich natürlich, dass ich von so vielen Leuten positives Feedback erhalten habe.

Diejenigen, die es nicht auf die Vernissage geschafft haben, haben noch ca. drei Monate Zeit, sich die Bilder anzuschauen, die Ausstellung hängt noch bis zum 29. Juli.

Folgende Bilder sind ausgestellt:

Da ich selbstverständlich nicht alle Bilder der Locations in die Ausstellung bringen konnte, habe ich einen 100 seitigen Bildband drucken lassen, den man für 20 Euro erwerben kann. In dem Buch finden sich dann alle Bilder der Orte. Ein Ansichtsexemplar liegt im Alten Bahnhof aus. Bei Interesse am Besten eine Mail schreiben, ein paar Exemplare sind noch da 🙂

 

Leave a reply

*