beziehungsweise – Ausstellung der FotoCommunity Marburg in der VHS

234
2
Share:

Im Rahmen der 5. Marburger Fototage stellt neben den Dozenten der Volkshochschule auch die FotoCommunity Marburg im Gebäude der VHS aus.
Das diesjährige Thema lautet „beziehungsweise“

Ich finde es schön, meinen Teil zu diesem abstrakten Thema beisteuern zu können.

Neben den regulären Öffnungszeiten der VHS ist die Ausstellung ebenfalls in der „Nacht der Kunst“ am 22.06.2018 geöffnet.

2 comments

  1. Martina Krutisch 8 August, 2018 at 13:04 Reply

    Hallo 😊
    In der aktuellen Ausstellung im Marburger Schloss ist mir Ihr Foto „Lost Place“ ins Auge gesprungen und hat mich neugierig gemacht auf mehr….
    Leider wusste ich von der Ausstellung in Gemünden nichts…
    Wenn aber von dem hier erwähnten Fotobuch noch 2Exemplare verfügbar sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Ich sie erwerben könnte 😃
    Über eine Nachricht freue ich mich:
    martinakrutisch@t-online.de

    Beste Grüße von
    Martina Krutisch (Wetter/Mellnau)

Leave a reply

*